Die Vorschulkinder erlebten ein aufregendes und tickendes Ereignis

Kinder bestaunen das Innenleben einer UhrAn einem Mittwochnachmittag machten sich die Vorschulkinder, die momentan das Thema „die Zeit“ behandeln, auf den Weg nach Kaisersesch. Dort wurden sie in dem Fachgeschäft für Uhren & Schmuck von Renate Nick herzlich empfangen.

Um das abstrakte Thema „die Uhrzeit“ besser verstehen zu können, besuchten sie einen echten Uhrmachermeister, der ihnen alles ganz geduldig erklärte.

Voller Faszination betrachteten sie die verschiedenen tickenden Objekte und hörten ganz aufmerksam der Kuckucksuhr zu.

Herzgravuren und Batteriewechsel standen auch noch auf der Tagesordnung und hielten die Kinder in heller Aufregung.

Das Team von Renate Nick bot den Kindern einen abwechslungsreichen und interessanten Nachmittag, deswegen möchten sich die kleinen Kindergarten-Gäste noch einmal auf diesem Weg für das schöne Erlebnis bedanken.

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags:
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags:
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kontakt

Nick Uhren & Schmuck
Poststr.4
56759 Kaisersesch
Telefon: 02653-910413

Folge uns:

facebook Facebook

twitter Twitter

googlplus Google+